EGO- & BEWUSSTSEINS-SEMINAR

Persönlichkeit veredeln, Bewusstsein verbinden und das EGO meistern.

 

Hast Du mein Handbuch "ICH oder mein EGO?" gelesen und damit erste Erfolge für dich und dein Leben  erreicht? Falls Du das Buch noch nicht kennst, haben wir hier den Link für dich.

Es wird dein Leben im positivem Sinne verändern.

 

Auch bieten wir dir die Chance, einen wunderbaren Urlaub zu machen und gleichzeitig etwas für deine persönliche Weiterentwicklung zu tun. Dieses Seminar ist mehr als ein normaler Urlaub. Es ist eine Reise zu dir selbst und sie wird dir helfen, dein Bewusstsein aktiver zu erleben. Wir werden die wichtigsten Themen aus dem EGO-Handbuch praxisnah besprechen und individuelle Themen näher betrachten. Buchbesprechung (nicht das ganze Buch, sondern nur Themen, bei denen Fragen oder Erläuterungen von den Teilnehmern erwünscht sind.)


Im Rahmen des Seminars wird LEO jeden einzelnen Teilnehmer in seiner aktuellen Enwicklungsphase abholen und somit auch deine persönliche Weiterentwiklung begleiten. Die täglichen Kurseinheiten finden vormittags statt. So bleibt genügend Zeit für Sonne, Strand und Meer. Zwischendurch oder nach dem Kurs hast du die Möglichkeit, individuelle Einzelbegleitungsgespräche mit uns ( LEO und MARIA) vor Ort durchzuführen. Diese können auf Wunsch hinzu gebucht werden.

 

Seminar Verwirklicher:

LEO & Simone Patricia MARIA

 

Termine:

Termine auf Anfrage über unser Kontaktformular.

Seminar

Je kleiner der Hund desto grösser sein EGO. Wir leben unseren Alltag, ohne uns darüber Gedanken zu machen warum unangenehme Gewohnheiten immer wieder geschehen. Gerade zwischen Mensch und Tier kommen mit der Zeit die tollsten Dinge vor. Wir Menschen erziehen uns alle gegenseitig. Doch nicht nur zwischenmenschliche Beziehungen sondern auch der Kontakt mit Tieren hinterlässt manchmal ungewollte Prägungen auf beiden Seiten. Das ist weder für den Menschen noch für das Tier wirklich wünschenswert. Was kann ich tun, damit wir uns in unseren alltäglichen Zusammenleben besser und wohler fuhlen?

 

Darüber wird LEO in diesem Seminar sprechen.

* Verlust zwischenmenschlicher Beziehungen.

* Verantwortung, Räumliche- und

    Zeitliche Bindung.

* Vermenschlichung der Tiere

   (Kinder-, Familienersatz).

* Das Tier ist Chef und der Mensch nur Diener.  

   Richtige Rangordnung?

* Vom territorialen Aufpasser (Wolfshund)

   zum Zellengenossen im Handtaschenformat.

* Positive Wirkungen: Lebensfreude, wahre

   Freundschaft, Geselligkeit und gute Energien.

* Steigende Tierhaltungskosten wirklich nötig?

* Natürliches Zusammenleben zwischen

   Menschen (Sippe/ Familie) & Tieren

   wiederbeleben.