Lebensbegleitung / Botschafter

Lassen wir zusammen die Informationen und Energien wieder frei fließen!

LEO

SPIRIT

 

GEIST, INTELLEKT & EGO

 

ICH BIN hier, als bewusste Ganzheit und auf dem Foto siehst Du José Luis.

 

Wie kann ich Dir behilflich sein?

Im Grunde bist Du es, der dir hilft, das zu finden wonach sich dein SELBST sehnt. Ich kann dir nur die Botschaften geben, die Du bis jetzt ignorierst, übersiehst oder noch nicht wahrnehmen kannst. Nennen wir meine Leistungen mal Coach, Heiler, Quantensprunghelfer, Blockadenauflöser etc., oder einfach nur Botschafter, der Dir das Tor zum Hindurchgehen öffnet.

 

Dein energetischer Ausgleich für eine

Stunde Lebensbegleitung via Skype, WhatsApp, persönlich oder Telefon beträgt 100€/Std. 


Das gilt auch für den Fall, daß MARIA (zur Ganzheit) am Gespräch beteiligt ist.

 

Habe den Mut, jetzt endlich etwas für Dich zu tun. Ich bin für Dich da, damit Du dich entfaltest und SELBST verwirklichst.

 

Noch mehr Infos hier klicken.

MARIA
SOUL

 

ICH BIN... 

...  Weib / Mutter / Seelenpartnerin/ Omi/ Freigeist / Freiheitsliebend"/mitfühlend .

ICH BIN ... ein Weib, die ihre AufGABE darin sieht, individuelle Wesen an ihre ureigene Kraft zu erinnern und unser Bewusstsein über unser inneres Wissen zu erhöhen, unser EGO zu veredeln, um so ein glückliches Miteinander zu erschaffen und ein Leben in leiblicher, seelischer und geistiger 

Verbindung zu sich selbst und mit der Natur, in der Natur mit Gleichgesinnten führen zu können.

Ich wünsche uns allen, dass wir bewusste, klare Entscheidungen treffen.

Unserem einfachen Da-SEIN, dem Mit-sich-SEIN und der Aufmerksamkeit auf das Innere, auf unsere Gefühle, die leiblichen Empfindungen und wieder Deiner Stimme des Herzens, Raum, Zeit und Stille zu schenken. Innerlich aufräumen mit allem. Hierzu bieten wir eine AUSZEIT

Ich sehe die Veränderungen in dieser Welt vor allem durch die Veränderungen in jedem einzelnen Menschen. Indem diese sich von den Prägungen (Konditionierungen und Verstrickungen aus der Vergangenheit) lösen, ihre alten Wunden heilen und somit in ihre wahre, innere Stärke und Größe und vor allem in ihre SELBSTerMÄCHTIGUNG kommen.

So können wir uns authentisch, in Selbstachtung und Eigenverantwortung auf Augenhöhe begegnen.

Ich selbst bin diesen Weg gegangen und gehe diesen Weg....

 

Noch mehr Infos hier klicken.


Bezahlung / Energtischer Ausgleich / Geschenk

Bitte Betrag für LEO oder MARIA hier über PayPal überweisen
Coaching nach Terminvereinbarung und Bezahlung.

https://www.paypal.me/iamnature