Überwintern in der Sonne, anstelle des nasskalten Winterwetters, du kannst dich entscheiden...

Überwinterung in der DomRep., mal eine andere Möglichkeit für dich/euch.


Während es in Deutschland kalt und dunkel wird, eine Erkältungswelle die nächste überholt und dann auch noch die Heizkosten in die Höhe springen, kannst du stattdessen diesen Winter mal die sonnige Wärme genießen.  


Hier in der Karibik erwarten dich ein strahlend blauer Himmel, herrliche Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, das tolle Essen, das Badewannen warme Wasser, traumhafte, menschenleere Strände, die üppige Natur, Nachleben mit Tanz und netten Menschen und was dir noch so in den Sinn kommt.


Gönne dir die Ruhe vom Alltagsstress, dem ganzen Weihnachtskomerz oder den beunruhigenden Ereignissen. Tausche den grau verdunkelten Himmel ein gegen einen sonnig stahlend blauen Himmel ohne hässliche Streifen. Atme gesunde Meeresluft, die sauberer nicht sein kann. Von den Temperaturen gesehen haben wir das ganze Jahr Sommer. Schneeweiße Strände mit traumhaften Sonnenauf- und Untergängen, Palmen und türkis blaues warmes Meer. 

 

Wir machen es dir und deinen Begleitern möglich hier zu überwintern. Dazu bieten wir dir/euch die Möglichkeit zwischen einem und sechs Monaten, eine Ferienunterkunft zu bewohnen. Je nach deinen Anforderungen haben wir preisgünstige Appartements, normale Ferienwohnungen oder luxuriöse Villen für dich parat. An- und Abreise kann völlig flexibel von dir gebucht werden. Auch hierbei können wir dir bei Bedarf behilflich sein. 


Teile uns einfach dein Budget und deine Wunsch-Vorstellungen für deine Überwinterung mit. Termin, Anzahl Mitreisender, Budget, besondere wünsche oder Fragen etc. Anschliessend machen wir dir ein passendes Angebot.

Wir freuen uns auf deine/eure Kontaktanfrage.


LEO & MARIA

Kein Wandposter, hier sieht es wirklich so aus.
Kein Wandposter, hier sieht es wirklich so aus.